Aktionen, Neues, Resümee

So lief die Ostereier-Weitwurf-Rallye

Am Vormittag des 16.04.22 konnte man fröhliches Kinderlachen an allen Ecken der Osteroder Innenstadt hören. Denn im Auftrag des Osterhasen waren diese unterwegs, um ihm seine verloren gegangenen Ostereier wieder zurück in seine Eimer zu werfen. Und so begaben sie sich zur Duftstube und Fairkauf am Rollberg, zum DRK-Familienzentrum Am Schilde, zu Intersport Stricker in die Rinnepassage, zu Herz-„Gut“ in der Waagestraße und zu Papierus in der Marientorstraße, denn eine kleine Belohnung gab es für die getane Arbeit natürlich auch. Als Oster(Deko)-Profi sponserte Thomas Finze für jede zurück erhaltene Laufkarte einen Luftballon und Seifenblasen, worüber sich die kleinen Helferlein riesig freuten. Kristina Schimpf kontrollierte die Aktion mit Argusaugen, damit auch ja kein Ei verloren gehen konnte. Doch die Einzelhänder:innen hatten alles gut im Griff und freuten sich über mehr als 60 Kinder, die bei der Aktion während des Wochenmarktes bei schönstem Wetter mitmachten.

Der Osterhase ist glücklich und bedankt sich bei allen teilnehmenden Geschäften und den Kindern, die so fleißig mitgeholfen haben, damit die Eier nun zu Ostern rechtzeitig versteckt werden können! Als Dankeschön gab es außerdem für jeden ein Los, bei dem einer von 10 vtm-Gutscheinen im Wert von 20,- EUR gewonnen werden kann. Die Gewinner:innen geben wir in Kürze bekannt.

Der vtm und seine Mitglieder wünschen Ihnen und euch ein frohes Osterfest! 🐰

Leave A Comment

Dein Kommentar
Kommentare müssen erst freigegeben werden.