Erfolgreiche Osteroder Oster-Olympiade

Ein schönes Osterwochenende mit einer erfolgreichen Osterolympiade liegt hinter uns. Wir möchten uns bei den zahlreichen Teilnehmern, die trotz des regnerischen Wetters, den modernen Hasen-Dreikampf am Ostersamstag mitgemacht haben, bedanken. Ein Dank gilt auch allen, die mit ihren Aktionen für ein gelungenes Gesamtpaket an diesem Tag in der Osteroder Innenstadt gesorgt haben, wie dem Landvolk, die mit ihren Lämmern vor Ort waren und den Pfadfindern, die köstliche Waffeln im Angebot hatten, dem Kinderschmink-Team, das die Osteroder Kinder „verwandelt“ hat und Andy’s Holzdeko sowie Frank Kahle, die mit ihren tollen Dekoartikeln aus Holz mit von der Partie waren. Darüber hinaus möchten wir uns selbstverständlich noch einmal bei allen Sponsoren bedanken, die alle Aktionen rund um das Osterfest ermöglicht haben.  Hier nun einige Impressionen vom Ostersamstag: