Eine volle Stadt – Erfolgreicher Ostermarkt des vtm

Bereits ab Mittag füllte sich die Stadt. Bei Sonnenschein und vorfrühlingshaften Temperaturen konnten die Besucher ausgiebig über den Ostermarkt auf dem Kornmarkt bummeln oder in den Geschäften einkaufen. Um 14.00 Uhr wurde der Osterzopf vom Konditormeister Jörg Dornemann angeschnitten und verteilt. Die Kaufmannschaft der Innenstadt war mit dem Zuspruch sehr zufrieden, obwohl nicht nur Osterode zum verkaufsoffenen Sonntag eingeladen hatte. Auch die Besucher waren sehr angetan vom Angebot und den vielen Ständen und natürlich vom Osternest, dass gerne als Fotomotiv genutzt wurde. So macht es Spaß in die Innenstadt zu gehen, war es Resümee von vielen Besuchern.

        

Am Samstag folgt die nächste Veranstaltung, mit der Osterolympiade auf dem Martin-Luther-Platz. Der vtm freut sich auf Ihren Besuch!