Info, Neues, Resümee, Veranstaltungen

Das war das OTTO 22

Auch in diesem Jahr konnten sich die Osteroder:innen wieder über faszinierende und liebevoll aufbereitete Oldtimer in ihrer Innenstadt freuen. Bei (mal wieder) strahlendem Sonnenschein platzte die Fußgängerzone nahezu aus allen Nähten – und das, obwohl überall im ganzen Altkreis tolle Veranstaltungen stattfanden! Was auch auffiel: Das OTTO wächst! Dieses Jahr reisten SO viele Ausstellende an, dass zeitweise keine Stellflächen mehr verfügbar waren. Wir betrachten das als großes Kompliment an Osterode und an diese Veranstaltung. Für die nächsten Jahre werden wohl weitere Ausstellungsflächen erschlossen werden müssen – was für ein Luxusproblem!

Die Stadt Osterode am Harz, der vtm und die Veranstalter Stefan Kull und André Kuhlo stehen im engen Kontakt und sind sich sicher: Das OTTO in Osterode ist ein Format, das sich in Oldtimerkreisen deutschlandweit bereits erfolgreich einen Namen gemacht hat.

Wir bedanken uns bei allen angereisten Oldtimerfreunden und allen helfenden Händen, die diese Veranstaltung zu einem solch großartigen Event gemacht haben.

Leave A Comment

Dein Kommentar
Kommentare müssen erst freigegeben werden.