Info, Neues, Verein

Daniel Li im Interview mit Christian Dolle

Unser erster Vorsitzender Daniel* hat sich den Fragen von Christian Dolle gestellt: Warum man sich ehrenamtlich für seine Stadt einsetzt, wieso das Leben in Osterode schön ist, wie man vtm-Vorsitzender wird und warum die Farbe einer Hose ausschlaggebend sein kann, erfahren Sie in diesem Video.

Christian Dolle ist freier Journalist und schreibt u.A. für den Eseltreiber. Auf seinem YouTube-Kanal interviewt er u. A. lokale Persönlichkeiten, veröffentlicht Hörspiele und befasst sich mit Literatur.

Das Interview wurde am 04.04.2022 im Museum im Ritterhaus aufgezeichnet. Es wurde von Daniel selbst aufgenommen und geschnitten.

*Seltsam von sich selbst in der dritten Person zu sprechen…

Leave A Comment

Dein Kommentar
Kommentare müssen erst freigegeben werden.